Versenden
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer, die bestellten Produkte und den Gesamtbetrag der Bestellung. Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link, der die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung enthält. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Bestellung auf der Website des Spediteurs verfolgen.
Mit Ausnahme der XL-Frames passt das Paket durch den Briefkasten, sodass Sie dafür nicht zu Hause bleiben müssen, schön praktisch! ideal als geschenk für einen freund.
Vor 12:00 Uhr bestellt | Niederlande & Belgien (PostNL) | Deutschland (DPD) |
---|---|---|
Montag | Dienstag | Dienstag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Donnerstag | Freitag | Montag |
Freitag | Samstag | Samstag |
Samstag | Dienstag | Dienstag |
Sonntag | Dienstag | Dienstag |
Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am nächsten Werktag bearbeitet
BITTE BEACHTEN SIE MIT AUSNAHME VON FEIERTAGS KANN ES LÄNGER DAUERN
📍 Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald wir Ihr Paket versendet haben.
🚚 Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Bestellungen vor 12:00 Uhr werden am selben Werktag bei DPD aufgegeben.
⛳ Wo wird mein Socialframe hergestellt?
Im Gegensatz zu anderen Anbietern stellen wir Ihren Socialframe mit unserer eigenen Produktion in den Niederlanden her! Deshalb erhalten Sie Ihre Bestellung immer am nächsten Tag!
❌ Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür mit uns.
😞 MEINE BESTELLUNG WURDE DEFEKT GELIEFERT!
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür mit uns.