Versenden

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer, die bestellten Produkte und den Gesamtbetrag der Bestellung. Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link, der die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung enthält. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Bestellung auf der Website des Spediteurs verfolgen.

 

Mit Ausnahme der XL-Frames passt das Paket durch den Briefkasten, sodass Sie dafür nicht zu Hause bleiben müssen, schön praktisch! ideal als geschenk für einen freund.

Vor 12:00 Uhr bestellt Niederlande & Belgien (PostNL) Deutschland (DPD)
Montag Dienstag Dienstag
Dienstag Mittwoch Donnerstag
Mittwoch Donnerstag Freitag
Donnerstag Freitag Montag
Freitag Samstag Samstag
Samstag Dienstag Dienstag
Sonntag Dienstag Dienstag
Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am nächsten Werktag bearbeitet
BITTE BEACHTEN SIE MIT AUSNAHME VON FEIERTAGS KANN ES LÄNGER DAUERN
Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald wir Ihr Paket versendet haben.
Bestellungen vor 12:00 Uhr werden am selben Werktag bei DPD aufgegeben.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern stellen wir Ihren Socialframe mit unserer eigenen Produktion in den Niederlanden her! Deshalb erhalten Sie Ihre Bestellung immer am nächsten Tag!
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür mit uns.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür mit uns.